Führerschein abgenommen

Führerschein abgenommen Bezirk FreistadtAm 3. April 2022 gegen 22:45 Uhr wurde ein Fahrzeug von der Streife Leopoldschlag-AGM wegen einer routinemäßigen Lenker- und Fahrzeugkontrolle in Unterweitersdorf angehalten. Mit dem PKW war ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Zwettl (NÖ) unterwegs. Ein durchgeführter Alkovortest verlief negativ. Aufgrund einiger Merkmale einer Suchtmittelbeeinträchtigung sowie des verweigerten Urinschnelltestes wurde der Lenker zu einer Amtsärztin vorgeführt. Die Fahruntauglichkeit wurde festgestellt, der Führerschein wurde vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Anzeigen werden erstattet.Presseaussendung vom 04.04.2022, 07:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *