Führerscheinloser Alkolenker aus Verkehr gezogen

Führerscheinloser Alkolenker aus Verkehr gezogen Bezirk Steyr-LandFührerscheinloser Alkolenker aus Verkehr gezogenAus dem Verkehr gezogen wurde ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land, als er am Nachmittag des 4. September 2021 mit seinem Motorrad auf der B115 in Ternberg mit 176 km/h auf der Freilandstraße Richtung Losenstein unterwegs war. Zudem hatte der Polizeibekannte 0,82 Promille Alkohol im Blut. Ein Führerschein konnte dem sorglosen Verkehrssünder nicht abgenommen werden, da dieser schon seit vielen Jahren entzogen und mittlerweile auch erloschen ist.Presseaussendung vom 05.09.2021, 18:36 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *