Fußgänger angefahren – Zeugenaufruf

Fußgänger angefahren – Zeugenaufruf Bezirk Linz-LandAuf seinem Weg zur Arbeit angefahren wurde ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land am 17. März 2023 um kurz vor 6 Uhr im Gemeindegebiet von Enns. Im Bereich der Basilikastraße wurde er von einem weißen Opel angefahren und kam dadurch zu Sturz. Der Jugendliche stand danach wieder auf und ging zur Arbeit. Dort wurden seine Schmerzen stärker und es wurde die Rettung verständigt. Von dieser wurde er mit leichten Verletzungen ins Ukh Linz eingeliefert. Der Unfalllenker und etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter 059133 4132 mit der Polizeiinspektion Enns in Verbindung zu setzen.Presseaussendung vom 17.03.2023, 09:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *