Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt

Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt Bezirk BraunauZu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mopedlenker und einem Lkw-Fahrer kam es am 19. Mai 2021 gegen 15:50 Uhr im Gemeindegebiet von Munderfing. Ein 25-jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk Salzburg-Land lenkte dabei den Lkw seines Arbeitgebers auf der Achenloher Gemeindestraße Richtung Lichteneck. Zur selben Zeit fuhr ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Mofa auf der Baumgartnerstraße Richtung Achenlohe. Die Kreuzung der beiden Straßen dürfte er geradeaus überqueren haben wollen. Es kam zum rechtwinkeligen Zusammenstoß, bei dem der Jugendliche im Bereich zwischen Führerhaus und Kipperaufbau mit dem Lkw kollidierte. Er kam dabei zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Lkh Salzburg geflogen.Presseaussendung vom 19.05.2021, 19:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *