Jugendlicher mit Soft Gun im Hosenbund unterwegs

Jugendlicher mit Soft Gun im Hosenbund unterwegs Stadt LinzJugendlicher mit Soft Gun im Hosenbund unterwegsAm 18. Mai 2019 um 19:30 Uhr beobachtete ein Passant im Bereich des Linzer Schillerparks einen jungen Mann, der sich augenscheinlich eine schwarze Faustfeuerwaffe in den Hosenbund steckte. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung, entdeckten die Beamten im Bereich der Bushaltestelle „Kärntnerstraße“ einen 14-jährigen afghanischen Staatsangehörigen aus Linz, auf den die Personsbeschreibung passte. In seinem Hosenbund fanden die Beamten eine sogenannte Soft Gun. Er sagte zuerst aus, diese gefunden zu haben, gab jedoch dann zu, sie von einem Bekannten erhalten zu haben, den er aber nicht genauer nannte. Die Soft Gun wurde ihm abgenommen, seine Mutter holte ihn schließlich von der Polizeiinspektion Hauptbahnhof ab.Presseaussendung vom 19.05.2019, 06:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *