Kanaldeckel mit Böllern beschädigt

Kanaldeckel mit Böllern beschädigt Bezirk FreistadtEin Zeuge meldete am 1. Jänner 2021 gegen 3:50 Uhr, dass in der Eichengasse in Freistadt eine Gruppe Jugendlicher einen Kanaldeckel mit Pyrotechnik gesprengt habe. Die Polizei konnte die Jugendlichen schließlich am Busbahnhof feststellen, wobei eine Person sofort wegrannte. Vier weitere Jugendliche konnten angehalten werden. Diese gaben an, in der Eichengasse zwar Böller gezündet, allerdings nicht den Kanaldeckel gesprengt zu haben. Es konnten mehrere pyrotechnische Gegenstände der Klassen F3 und F4 bei den Jugendlichen sichergestellt und der BH Freistadt übergeben werden. Weiters konnte beim genannten Kanaldeckel festgestellt werden, dass dieser beschädigt worden ist.Presseaussendung vom 01.01.2022, 09:35 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *