Klima-Aktivisten blockierten Fahrbahn

Klima-Aktivisten blockierten Fahrbahn Stadt LinzAm 21. November 2022 um 8 Uhr blockierten fünf Klima-Aktivisten auf Höhe Hauptstraße 16 die gesamte Fahrbahn in Fahrtrichtung Nord, wobei der Verkehr zum Erliegen kam. Drei Aktivisten hatten sich festgeklebt, zwei nicht. Bei den Aktivisten handelte es sich um eine Frau und vier Männer. Eine Umleitung des Verkehrs über die Friedrichstraße wurde eingerichtet. Nachdem die Versammlung aufgelöst wurde und die Personen von der Fahrbahn gebracht wurden, konnte der Verkehr um 8:50 Uhr wieder freigegeben werden. Die fünf Personen werden angezeigt.Presseaussendung vom 22.11.2022, 06:28 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *