Mann in eigener Wohnung bedroht und beraubt

Mann in eigener Wohnung bedroht und beraubt Stadt LinzMann in eigener Wohnung bedroht und beraubtEin 38-Jähriger aus Linz kam am 10. April 2023 gegen 21:45 Uhr zur PI Kleinmünchen, um einen Raub anzuzeigen. Der Mann gab dabei an, er sei mit einem ihm nur bedingt Bekannten zu sich nach Hause gegangen, um etwas Alkohol zu konsumieren. Den Mann kennt er vom Fischen am Jauckerbach, er hat aber nur hin und wieder Kontakt zu ihm. Den Namen und die Wohnadresse wisse er aber nicht. Da er keine Zigaretten bekommen habe, habe der Mann plötzlich durchgedreht und den 38-Jährigen mit einem Messer bedroht. Anschließend nahm er das Mobiltelefon des 38-Jährigen und flüchtete aus der Wohnung.Presseaussendung vom 11.04.2023, 07:01 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *