Mann nach Traktor-Überschlag in Fahrerkabine eingeklemmt

Mann nach Traktor-Überschlag in Fahrerkabine eingeklemmt Bezirk EferdingMann nach Traktor-Überschlag in Fahrerkabine eingeklemmtEin 63-Jähriger aus dem Bezirk Eferding mulchte am 17. September 2022 gegen 15 Uhr mit seinem Traktor auf seiner Christbaumkultur. Aufgrund des steilen Geländes und des nassen Untergrundes kam das Fahrzeug ins Rutschen. Der Mann versuchte noch gegenzulenken, dabei dürfte sich der Traktor zwei Mal überschlagen haben. Der 63-Jährige war in der Fahrerkabine eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Stroheim befreit werden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber „Martin 3“ in das Klinikum Wels-Grieskirchen geflogen.Presseaussendung vom 17.09.2022, 18:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *