Mann verunglückte mit Pferdekutsche

Mann verunglückte mit Pferdekutsche Bezirk GmundenAm 22. Februar 2020 gegen 13 Uhr fuhr ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden mit einem zweispännigen Pferdefuhrwerk auf einer Privatstraße in Bad Ischl Richtung Stadtgebiet. Da die Straße dort relativ abfällt, bremste er den Wagen ein. Dabei stellte sich der Pferdewagen quer und die Pferde gingen durch. Dadurch dürfte der Mann vorwärts zwischen Kutschenbock und Pferde gefallen sein. Anschließend wurde er einige Meter mitgeschleift und vom Pferdewagen überfahren.Der 72-Jährige blieb schwer verletzt liegen und wurden ins Salzkammergut Klinikum Bad Ischl eingeliefert. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen.Presseaussendung vom 25.02.2020, 10:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *