Mehrere Führerscheinabnahmen nach illegaler Party

Mehrere Führerscheinabnahmen nach illegaler Party Bezirk SchärdingMehrere Führerscheinabnahmen nach illegaler PartyIn der Nacht von 22. auf 23. August 2020 wurde eine Polizeistreife im Bezirk Schärding auf eine offensichtlich nicht angemeldete Veranstaltung, eine sogenannte GOA-Party, mit mehr als 100 Personen aufmerksam. Bei den Kontrollen konnten die Beamten diverse Drogen sicherstellen. In den frühen Morgenstunden wurden durch mehrere Bezirkskräfte verstärkt Verkehrskontrollen im Bereich der Veranstaltung durchgeführt. Dabei wurden sechs Drogen- und ein Alkolenker mit 1,98 Promille aus dem Verkehr gezogen. Zudem wurden noch weitere Fahrzeuglenker der Bezirkshauptmannschaft aufgrund diverser Verwaltungsübertretungen zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 23.08.2020, 19:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *