Mit Traktor überschlagen

Mit Traktor überschlagen Bezirk Steyr-LandEin 59-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land war am 13. Juli 2021 gegen 15:40 Uhr damit beschäftigt das Heu auf einer sehr steilen, zudem schräg abfallenden Wiese in einen Ladewagen zu laden. Beim Bergabfahren kam er mit dem landwirtschaftlichen Fahrzeug ins Rutschen und überschlug sich. Die Frau, die diesen Unfall beobachtete, verständigte die Einsatzkräfte. Der Verletzte, der neben dem Führerhaus zum Liegen kam, konnte noch eigenständig aufstehen und wurde folglich mit dem Rettungshubschrauber „Christophorus 15“ in das Krankenhaus Steyr eingeliefert. Die Bergung durch die Feuerwehr gestaltete sich aufgrund des abschüssigen Geländes des Unfallortes sehr schwierig.Presseaussendung vom 13.07.2021, 19:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *