Mopedlenker bei Verkehrsunfall verletzt

Mopedlenker bei Verkehrsunfall verletzt Bezirk SchärdingAm 3. Mai 2020 gegen 11:30 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten mit einem Pkw auf der Eisenbirner Landesstraße Richtung Haibach. Im Gemeindegebiet von Schardenberg wollte er das vor ihm fahrende Motorfahrrad, welches von einem 51-jährigen ungarischen Staatsangehörigen aus dem Bezirk Schärding gelenkt wurde, überholen. Der Mopedlenker bog jedoch unmittelbar vor dem Pkw links Richtung Samingerstraße ab. Er wurde von dessen Fahrzeugfront erfasst und stürzte mit dem Rücken auf die Windschutzscheibe. Danach kam er mit Verletzungen unbestimmten Grades auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus Schärding eingeliefert. Der 18-Jährige blieb unverletzt.Presseaussendung vom 03.05.2020, 15:05 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *