Motorradfahrer bei Kollision schwer verletzt

Motorradfahrer bei Kollision schwer verletzt Bezirk SchärdingMotorradfahrer bei Kollision schwer verletztEin 31-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 6. September 2021 gegen 5:30 Uhr mit seinem Pkw auf einem Güterweg im Gemeindegebiet von Andorf Richtung Andorfer Landesstraße. Bei der Kreuzung der beiden Straßen bog er nach links ein. Zur selben Zeit lenkte ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Schärding sein Motorrad auf der Andorfer Landesstraße aus Richtung Andorf kommend Richtung der Kreuzung. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Er wurde ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.Presseaussendung vom 06.09.2021, 09:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *