Motorradfahrer bei Kollision verletzt

Motorradfahrer bei Kollision verletzt Bezirk GrieskirchenNach einer Kollision mit einem Klein-Lkw zu Sturz kam ein 72-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Gmunden am 21. Juli 2021 gegen 10:50 Uhr im Gemeindegebiet von Gaspoltshofen. Der Mann fuhr auf der Gallspacher Straße Richtung Gaspoltshofen. Nach der Ortschaft Imling wollte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge, einen Pkw und einen Klein-Lkw, überholen. Der Lkw bog zu diesem Zeitpunkt jedoch links ab und es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde ins Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.Presseaussendung vom 21.07.2021, 15:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *