Motorradlenker in Hecke geschleudert

Motorradlenker in Hecke geschleudert Bezirk BraunauEin 56-Jähriger aus dem Bezirk Braunau war mit seinem Motorrad am 26. Juni 2022 gegen 13:35 Uhr im Gemeindegebiet von Überackern auf der Weilhart Landesstraße, L501, Richtung Ach unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Mann auf Höhe des StrKm 13,100 im Bereich einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Das Motorrad überschlug sich mehrmals und kam schließlich wieder auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 56-Jährige wurde in eine angrenzende Hecke geschleudert und blieb dort mit Verletzungen unbestimmten Grades liegen. Seine 48-jährige Lebensgefährtin, die mit dem Motorrad hinter ihm fuhr, leistete umgehend Erste Hilfe. Der Mann wurde nach der notärztlichen Erstversorgung in das InnKlinikum Altötting (Deutschland) eingeliefert.Presseaussendung vom 26.06.2022, 15:42 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *