Motorradlenker prallte gegen Mähdrescher

Motorradlenker prallte gegen Mähdrescher Bezirk Steyr-LandEin 82-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land wollte am 4. Oktober 2020 gegen 14:30 Uhr seinen Mähdrescher von der Wallernstraße in Sierning gerade über die B140 zu lenken. Dazu hielt er vor dem Einfahren auf die B140 an und übersah laut seinen eigenen Angaben den von links auf der B140 kommenden 56-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Kirchdorf. Der 82-Jährige gab an, dass er aufgrund von Verkehrstafeln und auch seiner erhöhten Sitzposition im Mähdrescher den Motorradlenker übersehen habe. Es kam zu einem Kontakt der beiden Fahrzeuge und der Motorradlenker stürzte. Der 56-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Steyr gebracht.Presseaussendung vom 04.10.2020, 17:16 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *