Motorradlenker schwer verletzt

Motorradlenker schwer verletzt Bezirk Linz-LandEin 53-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land lenkte am 22. Mai 2022 um 10 Uhr sein Motorrad auf der L 1227 von Marchtrenk kommend Richtung Pasching im Gemeindegebiet Oftering. Unmittelbar vor ihm lenkte ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land seinen Pkw und beabsichtigte an der Kreuzung der L 1227 mit der Kirchstettner Straße Richtung Oftering links abzubiegen, weshalb er abbremste. Dabei kam es zu einer Kollision, wodurch der Motorradlenker hinten ungebremst auffuhr und schwer verletzt wurde. Nach der notärztlichen Versorgung wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.Presseaussendung vom 22.05.2022, 14:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *