Motorradlenker stieß mit Pkw zusammen

Motorradlenker stieß mit Pkw zusammen Bezirk VöcklabruckEin 52-Jähriger aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung fuhr am 20. Mai 2022 um 12:35 Uhr mit seinem Pkw auf der B153 von Weißenbach/A. kommend in Fahrtrichtung Bad Ischl. Auf Höhe von Strkm 2,3 bog er nach links ein, um auf einem Parkplatz umzukehren. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Motorrad, gelenkt von einem 25-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden zusammen. Der Motorradlenker konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und wurde über die Motorhaube des Pkw gegen ein auf dem Parkplatz abgestelltes Fahrzeug geschleudert. Er kam auf der Straße zum Liegen und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Mann wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt ins Krankenhaus in Vöcklabruck eingeliefert.Presseaussendung vom 20.05.2022, 18:37 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *