Pkw erfasste Fußgänger

Pkw erfasste Fußgänger Bezirk Urfahr-UmgebungEine 37-Jährige aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 14. Oktober 2020 gegen 18:40 Uhr mit ihrem Pkw im Gemeindegebiet von Gallneukirchen auf der B125, Linzer Straße Richtung Linz. Zur gleichen Zeit ging ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung auf dem Gehsteig rechts neben der Fahrbahn. Die 37-Jährige gab an, sie habe sich auf eine Frau mit ihrem Hund konzentriert, die vor ihr die Straße überquerte. Plötzlich kam der 63-Jährige aus noch ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Er verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde in das Kepler Uniklinikum gebracht.Presseaussendung vom 14.10.2020, 20:21 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *