Pkw geriet in Brand

Pkw geriet in Brand Bezirk Ried im InnkreisEin 50-jähriger Pole lenkte am 14. April 2019 um 12 Uhr seinen Pkw auf der B148 im Gemeindegebiet von 4981 Reichersberg in Richtung Antiesenhofen als er plötzlich einen lauten Knall hörte. Dann sah er, dass Rauch aus der Motorhaube stieg und er hielt das Fahrzeug an. Beim Öffnen der Motorhaube schlugen ihm schon Flammen entgegen und es gelang ihm noch, mehrere persönliche Gegenstände aus dem Pkw zu holen. Der Pkw, welcher sowohl durch Benzin als auch durch Gas angetrieben wurde, konnte trotz dem raschen Einschreiten der Feuerwehr nicht mehr gerettet werden und brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand.Presseaussendung vom 14.04.2019, 15:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *