Pkw-Lenker wollte abbiegenden Pkw überholen

Pkw-Lenker wollte abbiegenden Pkw überholen Bezirk Ried im InnkreisPkw-Lenker wollte abbiegenden Pkw überholenEine 34-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 15. April 2019 gegen 18:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der L514, Andorfer Landesstraße Richtung Andorf. Im Kreuzungsbereich mit der L1104, Hochschacher Landesstraße, Gemeinde Lambrechten, wollte sie links Richtung Eggerding abbiegen. Gerade als sie eingelenkt hatte, wurde sie vom nachfolgenden Pkw, gelenkt von einem 20-Jährigen aus dem Bezirk Schärding, überholt. Zwischen den beiden Pkw kam es zu einer Streifkollision. Während die 34-Jährige ihr Fahrzeug im Kreuzungsbereich anhalten konnte, geriet der Pkw des 20-Jährigen ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beide Lenker und die 3-jährige Tochter der 34-Jährigen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried/Innkreis gebracht.Presseaussendung vom 15.04.2019, 20:24 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *