Pkw stürzte über Böschung

Pkw stürzte über Böschung Bezirk FreistadtEin 35-jähriger türkischer Staatsbürger aus dem Bezirk Freistadt fuhr mit seinem Pkw am 17. November 2021 gegen 23:20 Uhr auf der L579 Richtung Sankt Oswald. Laut eigenen Angaben sei ihm dann im Bereich Reickersdorf, Gemeinde Lasberg, ein Reh auf die Fahrbahn gelaufen. Er habe dann das Lenkrad verrissen, kam rechts von der Fahrbahn ab, stürzte über eine etwa zehn Meter hohe Böschung und blieb in einer Wiese stehen. Der Mann konnte noch selbst einen Bekannten anrufen, dieser verständigte die Rettung. Er wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Freistadt gebracht.Presseaussendung vom 18.11.2021, 06:28 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *