Pkw überschlug sich

Pkw überschlug sich Bezirk GrieskirchenEin 22-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr mit seinem Pkw am 17. September 2022 gegen 4 Uhr auf der Rieder Straße, B141, in der Ortschaft Reischau, Gemeinde Haag am Hausruck, Richtung Grieskirchen. Dabei dürfte er einen Kreisverkehr übersehen haben und überfuhr die Grünfläche. Kurz vor dem Ende der Grünfläche kollidierte er mit einem Felsbrocken, worauf sich das Auto überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Mann konnte sich noch selbst aus dem Unfallwagen befreien, klagte jedoch über starke Schmerzen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Ried gebracht.Presseaussendung vom 17.09.2022, 07:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *