Sicherheitsmitarbeiter auf Toilette niedergeschlagen – Nachtrag

Sicherheitsmitarbeiter auf Toilette niedergeschlagen – Nachtrag Stadt LinzAm 17. November 2023 konnte die JUKOB-Gruppe (Jugendkontaktbeamte) des Stadtpolizeikommandos Linz zwei 16-jährige Jugendliche aus Linz wegen Verdachts der schweren Körperverletzung an einem Sicherheitsmitarbeiter als Beschuldigte ausforschen. Beide Beschuldigten zeigten sich bei der Konfrontation mit dem Tatvorwurf geständig – zum Tatmotiv liegen derzeit keine näheren Erkenntnisse vor. Nach Abschluss der erforderlichen Ermittlungen wird ein Bericht an die Staatsanwaltschaft Linz vorgelegt.Presseaussendungvom 16.11.2023, 19:51 UhrSicherheitsmitarbeiter auf Toilette niedergeschlagenStadt LinzEin 43-jähriger Sicherheitsmitarbeiter aus Linz wurde am 15. November 2023 um 20:15 Uhr in Linz von zwei unbekannten Tätern auf einem Herren-WC niedergeschlagen. Grund dafür war, dass er wissen wollte, was die beiden dort zu suchen hätten und diese dort offensichtlich unbefugt aufhältig waren. Das Opfer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.Presseaussendung vom 20.11.2023, 15:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *