Streit unter Arbeitskollegen – Täter rasch festgenommen

Streit unter Arbeitskollegen – Täter rasch festgenommen Stadt LinzStreit unter Arbeitskollegen – Täter rasch festgenommenEin 29-jähriger kosovarischer Staatsbürger aus Linz kam am 21. August 2020 gegen 2 Uhr auf eine Polizeiinspektion und gab an, dass er kurz zuvor mit drei rumänischen Arbeitskollegen im Alter zwischen 19 und 21 Jahren in Streit geraten war. Dabei wurde er zusammengeschlagen und das ihm anvertraute Firmenfahrzeug geraubt. Der Wagen war auch der Grund für die Auseinandersetzung. Die drei Rumänen wollten das Fahrzeug auch nutzen. Durch die Schläge wurde der 29-Jährige im Gesicht unbestimmten Grades verletzt und in das Kepler Universitätsklinikum Linz gebracht. Die drei Täter konnten relativ rasch in einer Linzer Wohnung lokalisiert und festgenommen werden. Dabei konnte auch der gestohlene Firmenwagen vorgefunden und sichergestellt werden.Presseaussendung vom 21.08.2020, 06:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *