Suchaktion nach verschwundener Person – Nachtrag

Suchaktion nach verschwundener Person – Nachtrag Bezirk BraunauSuchaktion nach verschwundener Person – NachtragAufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung der Gemeinde Sankt Johann am Walde konnte am 20. Oktober 2020 um 11:40 Uhr ein 63-jähriger rumänischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau als der unbekannte Abgängige vom 19. Oktober 2020 ermittelt werden. Er gab an, dass er am Nachmittag des 19. Oktober 2020 einkaufen war und am Abend mit den Einkaufstaschen zu Fuß entlang der Frauscherecker Landesstraße zu seiner Wohnadresse unterwegs war. Laut seinen Angaben ist ihm ein Fahrzeug entgegengekommen, von dessen Scheinwerfer er geblendet wurde. Daraufhin stürzte er. Anschließend sei er nach Hause gegangen.Ursprüngliche Presseaussendung vom 20.10.2020Suchaktion nach verschwundener PersonBezirk BraunauEin 34-Jähriger aus dem Bezirk Braunau informierte am 19. Oktober 2020 die Polizei, dass er in der Ortschaft Frauschereck, Gemeinde St. Johann am Walde, neben der Frauscherecker Landesstraße eine Person liegen sah. Kurz darauf sei er zu dieser Stelle zurückgefahren und habe dort nur mehr eine Tasche mit Lebensmitteln gefunden. Die Person war jedoch verschwunden. Der Journaldienst der BH Braunau ordnete um 20:50 Uhr die Suche nach dem unbekannten Mann an. An der Suche beteiligten sich der FLIR Hubschrauber aus Salzburg, drei Polizeidiensthundestreifen und 50 Mann der FF Frauschereck und der FF St. Johann am Walde. Die Suche verlief in der Nacht ohne Erfolg und wurde am 20. Oktober 2020 fortgesetzt.Presseaussendung vom 20.10.2020, 13:52 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *