Taxi landete im Bachbett

Taxi landete im Bachbett Bezirk BraunauEin 42-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 30. August 2020 gegen 1:20 Uhr mit seinem Taxi auf der Roßbacherstraße Richtung Altheim. Im Gemeindegebiet von Grünau verlor er in einer Rechtskurve aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam links von der nassen Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Brückengeländer und kam im angrenzenden Bachbett zum Liegen. Der allein im Taxi befindliche Lenker wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mann ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.Presseaussendung vom 30.08.2020, 07:32 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *