Unfall mit E-Bikerin

Unfall mit E-Bikerin Bezirk Braunau am InnAm 7. August 2022 gegen 17:58 Uhr kam es auf der Salzburger Straße in Braunau am Inn an einem Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 68-jährige Autolenkerin aus Braunau am Inn war auf der Salzburger Straße ins Stadtzentrum unterwegs. Sie kam zu einem Kreisverkehr, dem sich auch eine 64-jährige E-Bikerin aus dem Bezirk Braunau am Inn und deren 65-jähriger Mann, der ebenfalls auf dem E-Bike fuhr, näherten. Die herankommende E-Bike-Lenkerin dürfte beim Einfahren in den Kreisverkehr von der Autolenkerin übersehen worden sein. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die E-Bikerin stürzte, zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde in das KH Braunau am Inn gebracht.Presseaussendung vom 08.08.2022, 06:41 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *