Unfall wegen Sekundenschlaf

Unfall wegen Sekundenschlaf Bezirk PergEin 58-jähriger Linzer fuhr am 5. Jänner 2023 gegen 13:35 Uhr mit seinem Pkw auf der B3 aus Richtung Mauthausen kommend Richtung Perg. Am Beifahrersitz befand sich seine 56-jährige Ehefrau. Laut eigenen Angaben hatte der 58-Jährige im Gemeindegebiet von Naarn im Machlande einen Sekundenschlaf und kam links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr der Länge nach eine etwa 26 m lange Leitplanke und sprang anschließend mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben. Beide Fahrzeuginsassen wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der notärztlichen Erstversorgung in das UKH Linz eingeliefert.Presseaussendung vom 05.01.2023, 17:21 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *