Verkehrsunfall mit Verletzung

Verkehrsunfall mit Verletzung Bezirk RohrbachEin 21-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Rohrbach lenkte am 05. April 2022 gegen 7:30 Uhr seinen PKW auf der L1543, Schöfgattern-Straße, bei tief winterlichen Fahrbahnverhältnissen, von Oberkappel kommend, in Fahrtrichtung Kollerschlag. In der Walddurchfahrt vor Mistlberg geriet er mit seinem Fahrzeug, welches mit Sommerreifen ausgerüstet war, ins Rutschen, kam links von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum, bevor es 30 Meter weiter, auf der Straßenböschung zum Stillstand kam. Der Autolenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Rohrbach eingeliefert, während seine 1,5-jährige Tochter, welche im Fond des Fahrzeuges, im Kindersitz mitfuhr, unverletzt blieb. An seinem PKW entstand vermutlich Totalschaden. Kurz nach dem Unfall des 21-Jährigen kam dessen Gattin, mit ihrem Fahrzeug, welches ebenfalls mit Sommerreifen ausgerüstet war, an der Unfallstelle an, geriet ebenfalls ins Rutschen und kam erst im Straßengraben zum Stillstand. Bei diesem Folgeunfall wurde lediglich ihr eigener Wagen beschädigt und niemand verletzt.Presseaussendung vom 05.04.2022, 13:11 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *