Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten Bezirk Braunau am InnAm 20. November 2023 gegen 00:20 Uhr fuhr ein 46-jähriger, rumänischer Staatsangehöriger auf der B142 von Altheim kommend in Fahrtrichtung Mauerkirchen. Im Fahrzeug befanden sich noch vier rumänische Staatsangehörige. Im Ortschaftsbereich Spraidt kam der PKW von der Fahrbahn ab, fuhr dabei ein Verkehrszeichen um und kam nahe eines Waldstücks zum Stillstand. Eine 23-Jährige und eine 34-Jährige wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und ins KH Braunau am Inn verbracht. Ein 23-jähriger Insasse wurde nicht verletzt. Ein 32-jähriger Mitfahrer war zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben, weshalb dieser von der Polizei für weitere Erhebungen auf die Polizeiinspektion verbracht wurde. Am Pkw entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.Presseaussendung vom 20.11.2023, 09:42 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *