Verkehrsunfall ungeklärt – Zeugenaufruf

Verkehrsunfall ungeklärt – Zeugenaufruf Stadt WelsAm 04. September 2020 gegen 11.50 Uhr lenkte ein 19-Jähriger aus Wels seinen Pkw auf der B 137 in südliche Richtung, um die Kreuzung mit der Linzer Straße in gerader Richtung zu überqueren. Zeitgleich lenkte ein 64-Jähriger seinen Pkw auf der Linzer Straße in östliche Richtung. Er wollte die genannte Kreuzung ebenfalls in gerader Richtung überqueren. Im dortigen Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wobei der 64-Jährige und seine Beifahrerin, eine 53-Jährige verletzt wurden. Der 64-Jährige aus Wels wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die durchgeführten Alkotest waren negativ. Da die Beteiligten angaben, jeweils bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein, wird ersucht, dass sich Zeugen des Unfallherganges beim Verkehrsunfallkommando Wels unter der Telefonnummer 059133-47-4444 melden.Presseaussendung vom 04.09.2020, 15:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *