Absichtlich schwere Körperverletzung in der Stadt Salzburg

Absichtlich schwere Körperverletzung in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgAbsichtlich schwere Körperverletzung in der Stadt SalzburgAm 07.09.2019, gegen 00:30 Uhr, wurde die Polizei in die Innenstadt beordert, da dort ein Mann durch drei unbekannte, männliche Täter am Körper verletzt worden war. Das 29-jährige Opfer war sichtlich alkoholisiert, blutete aus dem linken Ohr und war am linken Auge verletzt. Ein 35-jähriger Zeuge gab an, dass drei männliche Täter den Verletzten unvermittelt angegriffen hätten. Zuerst wurde ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen und als er bereits am Boden lag, wurde er noch durch Fußtritte gegen den Kopf verletzt. Danach flüchteten die Angreifer. Der Verwundete wurde durch das Rote Kreuz in das UKH Salzburg verbracht. Die Fahndung verlief bis dato erfolglos.Presseaussendung vom 07.09.2019, 06:19 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *