Alkoholisiert in Gartenmauer gekracht

Alkoholisiert in Gartenmauer gekracht Presseaussendung der Polizei SteiermarkEine Polizeistreife kam zufällig am 26. Juni, kurz vor 2 Uhr früh in Bramberg vorbei, als mehrere Personen gerade versuchten, ein Auto abzuschleppen, das offensichtlich in eine Gartenmauer gekracht war. Bei der Annäherung der Polizisten flüchtete eine Person und versteckte sich. Von den Anwesenden wollte niemand Auskunft über den Lenker geben, auch die Kennzeichen waren vom Auto entfernt worden. Über die Begutachtungsplakette konnte der Besitzer ermittelt und wenig später auch gestellt werden. Der 37-jährige Einheimische war unverletzt geblieben, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Sein Alkotest ergab einen Wert von 1,56 Promille. Der Führerschein konnte ihm nicht abgenommen werden, der war ihm bereits im Jänner entzogen worden. Der Mann wird wegen mehrfach angezeigt.Presseaussendung vom 27.06.2022, 16:17 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *