Alkoholisierter beschädigt geparkte Autos

Alkoholisierter beschädigt geparkte Autos Presseaussendung der Polizei SalzburgAlkoholisierter beschädigt geparkte AutosEin 20-jähriger Probeführerscheinbesitzer beschädigte am 30. September, kurz nach 5 Uhr früh, drei im Stadtgebiet von Hallein geparkte Autos. Der Mann aus Hallein hatte laut eigenen Angaben die Kontrolle über seinen hoch motorisierten Pkw verloren und stieß gegen die drei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeuge. Dabei wurden alle vier Autos erheblich beschädigt. Wegen seinem „schlechten Gewissen“ meldete er den Alko-Unfall selbst bei der Notrufzentrale. Der Test ergab einen Wert von 1,3 Promille. Der Lenker gab an, er habe in eine nahegelegene Tankstelle fahren wollen, um Alkohol zu kaufen.Presseaussendung vom 30.09.2022, 09:31 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *