Alkoholisierter Lenker kam von der Straße ab

Alkoholisierter Lenker kam von der Straße ab Presseaussendung der Polizei SalzburgAlkoholisierter Lenker kam von der Straße abAm 23. Mai, gegen kurz vor 23.30 Uhr, wurden die Einsatzkräfte über einen Verkehrsunfall mit Personenschaden in Radstadt verständigt. Ein 20-jähriger Pongauer war mit seinem PKW auf der Forstauer Straße von Radstadt Richtung Forstau unterwegs, als er auf der rutschigen Fahrbahn von seinem Fahrstreifen abkam, über die Gegenfahrbahn rutschte und letztendlich dort über eine Böschung hinter stürzte. Sein 18-jähriger Mitfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Lenker blieb unverletzt. Ein durchgeführter Alkomattest ergab 1,02 Promille. Die Unfallstelle wurde von den Feuerwehren Radstadt und Forstau geräumt.Presseaussendung vom 24.05.2020, 06:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *