Alkoholisierter Pkw-Lenker prallt frontal gegen Baum

Alkoholisierter Pkw-Lenker prallt frontal gegen Baum Presseaussendung der Polizei SalzburgAlkoholisierter Pkw-Lenker prallt frontal gegen BaumAm 17.3.2023, gegen 19:40 Uhr fuhr ein 21-jähriger Lungauer mit seinem PKW von Tamsweg kommend auf der Turracher Bundesstraße in Richtung Mauterndorf. Bei Strkm. 99,4 geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch den Verkehrsunfall wurde der Lenker unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach ärztlicher Versorgung vom RK ins Landesklinikum Tamsweg gebracht. Ein Alkotest ergab eine Beeinträchtigung von knapp einem Promille.Die Fahrzeugbergung des erheblich beschädigten Pkws wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Tamsweg durchgeführt. Die B 95 war bis 21:50 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde über Mariapfarr umgeleitet.Presseaussendung vom 18.03.2023, 06:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *