Alkoholisierter Probeführerscheinbesitzer

Alkoholisierter Probeführerscheinbesitzer Presseaussendung der Polizei SalzburgAlkoholisierter ProbeführerscheinbesitzerEin 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus Oberösterreich fuhr am Abend des 9. September 2021 verlor am Schotterparkplatz des Badesees in Eben die Kontrolle über seinen Pkw, fuhr in weiterer Folge in den dort befindlichen Graben und beschädigte einen Holzsteg. Der Pkw wurde dabei erheblich beschädigt. Der Lenker konnte sich aus dem umgekippten Fahrzeug selbständig befreien und blieb unverletzt. Ein durchgeführter Alkotest ergab 0,84 Promille. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen. Der Oberösterreicher wird angezeigt.Presseaussendung vom 09.09.2021, 21:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *