Alkolenker ohne Führerschein mit entwendeten Kennzeichentafeln

Alkolenker ohne Führerschein mit entwendeten Kennzeichentafeln Presseaussendung der Polizei SalzburgAlkolenker ohne Führerschein mit entwendeten KennzeichentafelnIn der Nacht zum 29.12. fiel einer Polizeistreife im Bereich des Salzburger Hauptbahnhofes ein PKW auf, der offensichtlich zu schnell und mit quietschenden Reifen unterwegs war. Das Fahrzeug konnte nach kurzer Nachfahrt angehalten werden. Die Beamten stellten fest, dass der Lenker nicht nur erheblich alkoholisiert (1,66 Promille) war, sondern auch keinen Führerschein besaß. Das von ihm gelenkte Fahrzeug war nicht zum Verkehr zugelassen und die angebrachten Kennzeichen hatte er zuvor von einem anderen PKW abmontiert. Die Kennzeichentafeln wurden sichergestellt. Es folgen mehrere verwaltungs- und strafrechtliche Anzeigen.Presseaussendung vom 29.12.2018, 07:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *