Angriff auf Taxilenker

Angriff auf Taxilenker Presseaussendung der Polizei SalzburgEin 34-jähriger österreichischer Staatsangehöriger ließ sich am 20. August 2020, abends, in Salzburg von einem Taxi nach Hause fahren. Am Fahrziel angekommen habe er dem Taxilenker, einem 33 – jährigen somalischen Staatsangehörigen, grundlos mit der Faust auf seine rechte Wange geschlagen und ihn hierbei verletzt. Der Taxilenker habe dem 34 Jährigen angeboten, wenn er den ausstehenden Betrag für die Taxifahrt begleiche, vergesse er den Vorfall. Daraufhin stieg der Fahrgast aus dem Taxi und trat gegen den rechten hinteren Kotflügel. Der 34 Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 20.08.2020, 21:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *