Anstandsverletzung und aggressives Verhalten in Kaprun

Anstandsverletzung und aggressives Verhalten in Kaprun Presseaussendung der Polizei SalzburgAnstandsverletzung und aggressives Verhalten in KaprunAm 24.02.2023, gegen 17:00 Uhr, fiel ein 30-jähriger Deutscher in einem Wellnessbereich auf, da er Badegäste anpöbelte, Handtücher und Bademäntel herumwarf und laut schrie. Auch nach Eintreffen der Polizei wollte sich der Mann nicht beruhigen, wurde mehrfach abgemahnt, verblieb in seinem strafbaren Verhalten, musste schließlich festgenommen und in die PI Zell am See verbracht werden. Nach drei Stunden hatte sich der Mann beruhigt und somit konnte die Festnahme aufgehoben werden. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 25.02.2023, 06:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *