Auffahrunfall mit Sommerreifen

Auffahrunfall mit Sommerreifen Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einem Auffahrunfall kam es am 9. Dezember, kurz nach 13 Uhr in der Stadt Salzburg. Ein 31-jähriger Autofahrer aus Salzburg hatte seinen Pkw in der Strubergasse vor einer roten Ampel zum Stillstand gebracht, eine 20-jährige Pongauerin hinter ihm ihr Auto ebenso. Ein 43-jähriger Mann aus Salzburg, der auf seinem Auto Sommerreifen montiert hatte, konnte sein Fahrzeug auf der schneebedeckten Straße nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto der Pongauerin auf. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins UKH Salzburg gebracht. Die beiden Männer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Alle Alkotests verliefen negativ.Presseaussendung vom 09.12.2021, 16:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

admin :