Bei Gartenarbeiten in Abtenau verletzt

Bei Gartenarbeiten in Abtenau verletzt Presseaussendung der Polizei SalzburgMit Gartenarbeiten war ein 72-jähriger Abtenauer am späten Vormittag des 14. Oktober im Garten eines Nachbarn beschäftigt. Ein 69-jähriger einheimischer Bekannter war ihm dabei behilflich. Als der 72-Jährige mit der Motorsäge einen am Boden liegenden Ast abschneiden wollte, bekam er einen Schlag am Schwert. Im selben Moment wollte der 69-Jährige ein Holzstück aufheben und geriet dabei in die Kette der Säge. Der Mann wurde an der linken Hand verletzt und nach der Erstversorgung des Roten Kreuz Abtenau vom Hubschrauber ins UKH geflogen.Presseaussendung vom 14.10.2020, 13:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *