Brand einer Holzhütte

Brand einer Holzhütte Presseaussendung der Polizei SalzburgIn den Nachtstunden des 21. März 2021 ereignete sich in Salzburg-Gneis ein Brand einer Holzhütte. Ein 80-jähriger unterstandsloser Salzburger hatte zuvor in der Hütte übernachten. Der Salzburger bemerkte den Brand noch rechtzeitig und konnte sich in Sicherheit bringen. Von ihm durchgeführte Löschversuche verliefen negativ. Der Brand konnte jedoch von der Berufsfeuerwehr Salzburg schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Ein Übergreifen der Flammen auf den angrenzenden Wald konnte somit verhindert werden. Brandursache war eine angezündete Kerze. Durch den Brand wurde niemand verletzt.Presseaussendung vom 21.03.2021, 11:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *