Brand einer Wohnung in Kaprun

Brand einer Wohnung in Kaprun Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 26.12.2021, kurz nach 03.00 Uhr wurde die freiwillige Feuerwehr Kaprun zu einem Brand im in der Peter-Buchner-Straße in Kaprun gerufen, da dort ein Feuer im Bereich des Terrasseneingangs einer Wohnung ausgebrochen war. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten bereits die beiden Bewohner und zwei Familienangehörige, welche über die Feiertage zu Besuch waren, die Brandwohnung verlassen. Da sie Brandgase einatmeten, wurden diese vom Roten Kreuz zur Behandlung ins Tauernklinikum Zell am See verbracht. Schließlich gelang es der Feuerwehr nach gut einer Stunde den Brand zu löschen. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.Presseaussendung vom 26.12.2021, 06:49 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *