Brand eines Mülleimer in der Stadt Salzburg

Brand eines Mülleimer in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgBrand eines Mülleimer in der Stadt SalzburgBislang unbekannte Täter stehen im Verdacht, den Inhalt eines Plastikmülleimers, welcher im Bereich einer Bushaltestelle im Stadtteil Lehen angebracht war, vermutlich durch Verwendung eines pyrotechnischen Gegenstandes, entflammt zu haben. Der Brand konnte durch eine Polizeistreife gelöscht werden. Der Mülleimer wurde durch den Brand völlig deformiert. Durch Zeugen konnten sechs bis zehn Personen wahrgenommen werden, welche am Mülleimer hantiert hatten. Eine Fahndung verlief bis dato negativ.Presseaussendung vom 01.01.2022, 06:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *