Drogenlenkerin begeht Fahrerflucht

Drogenlenkerin begeht Fahrerflucht Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 18. November wurde die Polizei in Hallein auf eine PKW-Lenkerin, eine 26-jährige Pongauerin, aufmerksam, die mit einem stark beschädigten PKW unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte die Polizei fest, dass die Front sowie beide Seiten Beschädigungen aufwiesen und der Airbag der Fahrerseite ausgelöst worden war. Die Lenkerin gab zu den Beschädigungen an, dass diese beim Ausparken entstanden seien und da die Beschädigungen nicht so groß seien, wollte sie nach Hause fahren. Da die Pongauerin einen verwirrten Eindruck machte wurde ein Alkotest durchgeführt, dieser verlief negativ. Von einem Arzt wurde daraufhin eine Drogenbeeinträchtigung festgestellt. Die Lenkerin wurde angezeigt.Presseaussendung vom 18.11.2021, 12:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *