Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 20. Oktober 2019 gegen 10.45 Uhr, kam es in Salzburg in der Münzgasse zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und anschließender Fahrerflucht. Ein 41-jähriger Lenker hielt seinen PKW vor einem Schutzweg an. Mehrere Passanten wollten über die Straße. Ein nachfolgender 21-jähriger Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr gegen das Heck des stehenden PKW´s. Noch bevor die Polizei eintraf verließ der 21-jährige Lenker den Unfallsort. Eine sofortige Fahndung blieb vorerst ohne Erfolg. In den Abendstunden kam der Fahrerflüchtige auf die Polizeiinspektion Rathaus und meldete den Unfall. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Er besitzt keine gültige Lenkerberechtigung. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision noch fahrbereit. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ. Der fahrerflüchtige Lenker wurde angezeigt.Presseaussendung vom 21.10.2019, 06:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *