Fahrradunfall in Salzburg/Maxglan

Fahrradunfall in Salzburg/Maxglan Presseaussendung der Polizei SalzburgIn den Mittagsstunden des 22. August 2020 kam es in Salzburg /Maxglan zu einem Fahrradunfall. Der Fahrradfahrer wollte ohne anzuzeigen nach links abbiegen, wobei er mit einem entgegenkommen PKW kollidierte. Der PKW Lenker konnte trotz Vollbremsung die Kollision nicht mehr verhindern. Der 74-jährige Fahrradfahrer wurde an der Schulter und am Fuß verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Zum Unfalls Zeitpunkt trug der Radfahrer keinen Radhelm. Durchgeführte Alkotests verliefen negativ.Presseaussendung vom 22.08.2020, 22:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *